Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
6,0 / 6

Allgemein

Leider wird nach dem Umbau das Frühstück im Atlantico nicht mehr angeboten. Ansonsten ist alles ok. Es gab aus unserer Sicht nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes und völlig ausreichendes Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dieter, wir sagen, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Worte machen uns glücklich, da genau diese unser Hotel ausmachen und wir dieses Gefühl gerne auch an unsere zukünftigen Gäste vermitteln möchten, welche hier auf Holidaycheck Ihren Beitrag lesen! Machen Sie noch mehr aus Ihren zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels, in dem Sie an unserem Riu Class Treueprogramm teilnehmen mit dem wir Ihre Treue mit Punkten sowie exklusiven Leistungen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager