Super schönes Hotel und traumhafter Urlaub!! Hier die wenigen negativen Punkte: Wir haben erst am vorletzten Tag erfahren, dass es einen reiseleiter gab, weil wir sie draußen sitzen sehen haben.. keine Info vorab - sonst hätte wir sicher einen Ausflug gemacht. Der Service beim Essen lies zu wünschen übrig. Die Kellner brachten fast allen Gästen die Getränke an den Tisch. Uns nur die ersten 3 Tage und dann leider nicht mehr. Die Liegen Reservierung früh um halb 7 durch Urlauber war eine Katastrophe. Die reservierten Liegen wurden oft erst ab 11 Uhr bzw. teilweise ab 13 genutzt. Super schade und unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit und Mühe, die Sie für Ihr Feedback aufgewendet haben. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass im Gegensatz zu unseren Themenrestaurants, in dem Buffetrestaurant kein Tischservice angeboten wird, sonden unseren Gästen ein Selbstbedienungssystem anbieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Gästezufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager