Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024
Top Hotel mit extrem Freundlichen Personal, aber auch mit einigen Schwächen.
6,0 / 6

Allgemein

In den Prospekten wird es als Nichtraucherhotel beworben. Leider ist es nicht so. Bevor man ins Hotel kommt, muss man vorm Eingang durch die Rauchschwaden In die Reception gehen. Wenn man in die Anlage geht , sitzen auf den Blumeneinfassungen wieder die Raucher. Obwohl in der Sportbar und Sunsetbar geraucht werden kann ,wird obwohl Rauchverbot auf den Terrassen und Balkone fleißig geraucht.Erst wenn man sich in der Reception beschwert , wird dann kurzfristig damit aufgehört. Als Nichtraucher ist man leider Gast 2.Klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider sind die Matratzen schon sehr durchgelegen und der Abfluss im Bad stink am Morgen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt mehrere Themenrestaurants , wer jedoch mehrere Wochen bleibt findet immer die gleiche Speisekarte vor. Im Asiatischen Restaurant schon seit 10 Jahen Immer gleich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Tino und Mariele sind in der Reception einfach perfekt.Auch die anderen sind sehr freundlich und gehen wenn möglich auf die Wünsche ein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es sind sehr wenige Leute beim Schwimmen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Die Pools sind leider ziemlich kalt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname: Wolfgang
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die positiven Kommentare über unser Haus. Der Titel Ihrer Bewertung ist sehr motivierend, denn es ist unser erstes Ziel, dass es Ihnen bei uns gut ergeht und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten! Das Thema Rauchen in Beherbergungseinrichtungen, wie z.B. Hotels ist immer ein schwieriges Thema. Ausschlaggebend ist das spanische Nichtraucherschutzgesetz (ley antitabaco), welches wir immer befolgen. Dieses Gesetz verbietet das Rauchen in praktisch allen Räumen, sowie in geschlossenen öffentlichen Bereichen und sogar in bestimmten Außenräumen. In Hotels ist das Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen der Anlage zulässig. Wir entschuldigen uns, dass Sie solch einen Eindruck mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar an die richtige Stelle im Hause weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager