- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom Hotel der Anlage und vor allem dem Speisenangebot begeistert. Leider haben wir zur der Zeit unseren Urlaub gebucht, wo nach dem ersten entspannten Urlaubstag nach und nach alles eingeschränkt wurde. Pool wurden gesperrt, Liegen weggeräumt, Restaurants geschlossen, usw. Zum Essen durften wir dann aber wieder eng im Speisesaal mit ca.. 300 Pers. unser Essen einnehmen. Gerne würden wir denn Urlaub nochmal unter günstigeren Voraussetzungen buchen. Großes Lob an allen Angestellten des Hotels, ihr wart immer nett und freundlich trotz der schwierigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Gottfried, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Unannehmlichkeiten aufgrund der besonderen Situation, mit der wir alle derzeit konfrontiert sind, genossen haben. Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter danken, die uns in diesen herausfordernden Zeiten wirklich Kraft geben. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub unterbrochen wurde. Für RIU haben die Gesundheit und Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität, und nach über 65 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe haben wir strenge, professionelle und spezifische Protokolle gegen zahlreiche Eventualitäten entwickelt. Dazu gehört auch die Kontrolle von durch Viren übertragenen Krankheiten. Wie in Ihrem Bericht erwähnt, wurde der Alarmzustand von der spanischen Regierung verordnet, die uns zu außerordentlichen Maßnahmen gezwungen hat. Zu diesen Maßnahmen gehören unter anderem: die Einschränkung der Bewegungsfreiheit der Menschen, sei es auf den Straßen oder in den Gemeinschaftsbereichen unserer Hotels; das Verbot der Benutzung von Schwimmbädern und Freizeitbereichen; und die Festlegung bestimmter Öffnungszeiten für Restaurants. Wir verstehen, dass diese ganze Situation Ihre Erfahrung beeinträchtigt, aber wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass diese außerordentlichen Maßnahmen die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter schützen und auch die Einhaltung der Gesetze garantieren sollen. Wir hoffen, dass sich die Welt bald wieder normalisiert und dass Sie Reisen und Urlaub genießen können. Es war uns ein Vergnügen, uns um Sie zu kümmern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie gesund! Mit den besten Wünschen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager