- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
lautes Standardzimmer, Zimmer zu hell (Nachts) beim Toilettengang, Essen deutlich schlechter geworden (als vor vier Jahren),
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria berichtet haben. Es freut uns, dass Sie uns erneut besucht haben. Wie Sie sicherlich wissen, bemühen wir uns immer die Erwartungen unserer Gäste mit einem einzigartigen Erlebnis zu übertreffen und sicherzustellen, dass jedes Detail Ihres Aufenthaltes perfekt ist. Aus Ihrem Feedback geht aber leider hervor, dass uns dies in diesem Fall nicht ganz gelungen ist. Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen, und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bestrebt sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Abschliessend möchten wir Sie informieren, dass wir kommendes Jahr vorhaben, das Hotel Riu Gran Canaria vollkommen zu renovieren. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager