- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir würden dieses hotel nicht wieder buchen. ausser dem freundlichen personal fanden wir nichts positives. das büffet war das schlechteste was wir bisher im urlaub erlebten.
zimmer mit gartenblick normaler standart bei der ausstattung. klimaanlage miserabel deckenventilator lief bei uns die ganze nacht. sonst wäre es mit schlafen unmöglich gewesen.minibar alle 2 tage aufgefüllt save kostenlos im zimmer.
auswahl und qualität der speisen mangelhaft. salatbüffet wie überall in AI hotels, standart. warme speisen miserable auswahl. nur was direkt aus der pfanne kam war heiss ansonsten alles kalt und tot gebraten. auch die beiden restaurants, einmal wöchendlich geöffnet, waren von der auswahl und qualität genauso schlecht wie das hauptrestaurant.
das hotel liegt sehr ruhig direkt am meer. zum sandstrand sind es ca 500 mtr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
aufgrund der wenigen gäste war das angebot auch entsprechend. die animateure waren allerdings sehr bemüht die wenigen gäste zum mitmachen zu animieren livemusik am abend sehr ansprechend.wellness oder fitness wurde nicht angeboten.disco geschlossen.keine einkaufmöglichkeiten im hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Klimaanlage eine so schlechte Nacht bei uns im Haus hatten. Schade, dass Sie uns dies nicht schon vor Ort mitgeteilt haben und wir so keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Dass wir Sie nicht mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten tut uns sehr leid, da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist. Dies können Sie auch in den vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste sehen. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unseren Buffet -und Themenrestaurants prüfen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter freut uns. Schade nur, dass wir es ansonsten nicht geschafft haben, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager