Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Waren das 4 mal dort kommen wohl nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Infinity Pool mit Blick auf das Meer. Sehr viele Möglichkeiten zum Sonnenbaden oder um im Schatten zu liegen, ab früh morgens geht das Liegen reservieren los. Auf Grund dessen am Infinity Pool sogar mit einer Kette abgesperrt wird, und das in einem 4 Sterne Hotel, was aber von der Hotelleitung auch geduldet wird. Schöner großer Garten sehr gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beide Zimmer abgenutzt, Bett durchgelegen, Fernseher, Duschkopf und Toilettensitz defekt. Duschgel Tropft in die Dusche. Badezimmer Tür ging immer wieder auf. Man hat das Gefühl die Hotelleitung wartet auf die anstehende Sanierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Getränke schmeckten, machten aber keinen hochwertigen Eindruck. Zudem innerhalb der Restaurants recht laut schönstes Restaurant das Atlantico, Abends aber nur mit vorheriger Reservierung. Personal sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund vorheriger Aufenthalte, wieder Zimmer mit Gartenblick gebucht. Bei der Buchung schon darum gebeten, möglichst weit weg von der Bar gewünscht. Beim Check in noch einmal angesprochen, Zimmer aber oberhalb der Bar bekommen. Abends wie erwartet sehr laut. Nachdem wir das sofort angesprochen haben, konnten wir erst nach Zwei Nächten umziehen, also Koffer wieder packen. Personal aber sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade und in ca 15 Minuten ist man zu Fuß am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren bereits vierten Besuch im Hotel Riu Gran Canaria und die offenen Worte. Während uns Ihr Lob über unser Personal freut, tut es uns Leid, dass Sie dieses Mal einen solchen Eindruck von uns erhalten haben, da Ihre Erfahrung nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentaren nachgehen, damit ein Eindruck wie Sie ihn erhalten haben nicht wieder entsteht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Möglicherweise wissen Sie dies bereits, aber in unserem Hotel beginnt in wenigen Tagen eine Komplettrenovierung. Vielleicht dürfen wir Sie nochmal bei uns begrüßen und Sie dann überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager