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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wenn die Rezeption nicht wäre
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich tolle Anlage wenn die Rezeption nicht wäre ! Wir reisen seit 15 Jahren als Familie (5 Personen) mindestens einmal pro Jahr in ein Riu Gran Resort nach Canaria, 12 Jahre regelmäßig in das Riu Palace Maspalomas.Unsere Kinder sind dort aufgewachsen und das Personal zu Freunden geworden. Herzliches Willkommen zu jeder Zeit wir fühlten uns wie im zweiten Zuhause. Da dies nun leider ein Erwachsenen Hotel geworden ist und unsere kleinste erst 16 Jahre ist sind wir nach den Umbauarbeiten am "white House" in den Riu Club Gran Canaria gewechselt ...Ok ein Stern weniger das sollte wohl nicht das Problem sein! Falsch gedacht an der Rezeption angekommen keine freundliche Begrüßung , kein freundliches Willkommen, stattdessen Pässe bitte. Auf meine Anfrage können wir eins unserer Zimmer bitte ein upgrade mit Meerblick haben bekam ich mit zugewandten Rücken "you booked standard you get standard" Die Rezeption ist das Aushängeschild des Hauses da sollten von geschulten und freundliche Mitarbeiter besetzt sein, die ihren Job gerne machen. Wie gesagt eigentlich schöne Anlage mit netten Personal wenn man die Rezeption nicht benötigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie das erneut bei uns waren. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres diesmaligen Aufenthaltes zufriedenzustellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als langjähriger Gast wissen Sie sicherlich, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen. Der lieblose Empfang, welcher Ihren Ersteindruck geprägt hat, ist inakzeptabel. An der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Wir werden Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager