Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Deliah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wenn supersorglos Corona-Urlaub, dann hier!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen unbeschwerten Urlaub und Erholung vom Corona-Wahnsinn sucht, ist im RIU Gran Canaria bestens aufgehoben! Tolles Hotel mit exzellentem Service!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben nach vorheriger Mail unser Wunschzimmer erhalten und uns riesig gefreut. Nicht nur, dass unser Wunsch so problemlos beachtet und umgesetzt wurde wie bei unserem 1. Aufenthalt, auch das Zimmer war wirklich toll. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das Bett war sehr bequem! Mittlerweile gibt es auch wieder Wasserkocher und Gläser (vorher Plastikbecher wegen Corona) auf dem Zimmer. Alles top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an warmen und kalten Speisen ist riesig! Es gab mal wieder alles, was das Urlaubsherz begehrt. Wir finden es hier immer wieder gut, dass die Schüsseln am Buffet nicht bis oben hin voll gepackt werden, sondern dass das Fleisch etc. immer frisch gebraten und nachgefüllt wird. Man wartet lieber 2 Minuten, anstatt etwas zu nehmen, was dort schon seit Ewigkeiten liegt. Zum Frühstück gab es wieder leckere frische Säfte und eine tolle Auswahl. Auch wenn das Atlantico und Kaori geschlossen waren, hat uns rein gar nichts gefehlt! Wir fanden es toll, dass jeder Abend ein anderes Motto hatte und so auch der asiatische Abend stattgefunden hat. Teilweise könnte das Essen etwas heißer sein, was für uns aber nicht schlimm war und am super Geschmack rein gar nichts geändert hat. Weiter so, tolle Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Durch und durch perfekter Service! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man wird an jeder Ecke gegrüßt und fühlt sich einfach willkommen. Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel fühlte sich so schon etwas wie nach Hause kommen an! Wir hatten ein paar Ameisen auf dem Zimmer (was durchaus mal passieren kann, sie fressen einen ja nicht auf :-D) und haben dies bei der Rezeption gemeldet. Das Problem wurde umgehend behoben und ist auch nicht mehr aufgetreten! Besonders toll fanden wir dieses mal, dass wir extra angerufen wurden, um zu fragen, ob wir mit unserem Zimmer zufrieden sind oder ob uns etwas fehlt. Das war super nett und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Auch bei sonstigen Anliegen war das Personal an der Rezeption immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Personal im Restaurant war immer sehr nett und hat die Arbeit stets mit einem Lächeln erledigt. Danke für die tolle Zeit! Die Corona-Maßnahmen wurden vorbildlich umgesetzt, es gibt nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder einen Transfer von etwa einer Stunde. Das Hotel liegt direkt an der tollen Promenade, die einen traumhaften Ausblick ermöglicht. Die Anlage des Hotels ist weitläufig und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Live-Musik am Abend hat stattgefunden, war aber nicht so nach unserem Geschmack. Hat uns aber nicht weiter gestört. Ivan (ich hoffe er hieß so) war abends immer unterwegs und hat sich mit allen Gästen nett unterhalten. Dort und auch tagsüber war er sehr höflich, nett und interessiert und keineswegs aufdringlich. Animation hat im kleinen Rahmen stattgefunden, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deliah
    Alter:19-25
    Bewertungen:5