Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wie immer ein toller Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit 16 Jahren in dieser Anlage, der jetzige Umbau ist perfekt gelungen.Der einzigste Wermutstropfen ist, dass man nicht mehr im Atlantico frühstücken kann.Das Amore Mio, Kulinarium, die Sports Bar und das Mokka sind hervorragende Neuerungen, auch, dass das Tivoli nach draußen verlegt wurde, ist eine Bereicherung. Auch die Sonnenterrasse über der Sunset Bar war nicht zu verachten.


Zimmer
  • Gut
  • Kostenloser Safe, täglich.Handtuchwechsel, Minibar, die alle 2 Tage aufgefüllt wird, Klimaanlage durch die Terassentür an, bzw. auszuschalten.Tägl.Reinigung.Fernseher, Wasserkocher für Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffets vielfältig, reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.Mir unverständlich, dass sich Leute beschweren,es gäbe nichts für ihren Geschmack.Auch beim Frühstück, das man auch im Amore Mio einnehmen kann, gilt dasselbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wie immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 40 Min mit dem Bus vom Flughafen zur Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mein Mann liebte das Volleyballspiel, ich die Wassergymnastik.Ansonsten ein vielfältiges Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, es war uns ein Vergnügen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit Freude stellen wir fest, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es ist immer eine große Freude für uns, wenn unsere lieben Gäste die kleinen Details unseres Services schätzen, die den Unterschied ausmachen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager