Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben unseren Urlaub für März bereits abgesag!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ja schon länger am Platz und wird oft von Stammgästen gebucht. Das neue Entertainmentprogramm wird viele Stammgäste vergraulen. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Renovierung zeigt das Möbiliar sichtbare Beschädigungen auf


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbrot hatte teilweise Schimmelspuren


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind aufkerksam und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihre Bewertung. Auch wenn es sehr schön ist zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich entgegnet sind und Sie unsere Bemühungen sowie Gastfreundschaft gespürt haben, tut es uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Ihr Kommentar, dass das Mobiliar Ihres Zimmer bereits Schäden aufweist, obwohl wir erst vor wenigen Monaten, nach vollständiger Renovierung, wiedereröffnet haben, überrascht uns sehr. Auch weil uns von Ihnen noch anderen Gäste die in diesem Zimmer waren, Meldungen hierzu vorliegen. Gleiches gilt für das Brot. Uns liegt weder von Ihnen vor Ort, noch von anderen Gästen, die am Buffet waren, eine derartige Beschwerde vor. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir unsere Brötchen von einer Großbäckerei beziehen, die auch Bäcker mit so genannten Teiglingen beliefert. Es handelt sich demnach um Bäckerbrötchen. Wir haben entschieden diese lieber frisch aufzubacken, als wie früher uns liefern lassen. Für uns ist dies die bessere Idee, denn wenn Brötchen um 5 Uhr morgens frisch geliefert werden, schmecken diese um neun Uhr oftmals schon sehr trocken. Aus dieser Erfahrung heraus verfügen wir über Bäckerofen. Was die #RiuParty angeht, tut es uns sehr leid, dass Sie sich persönlich dadurch gestört fühlen. Die Wünsche und Vorlieben der Gäste sind so individuell wie die Gäste selber. Die einen möchten z.B. mehr „Action“ oder Abendunterhaltung, andere möchten sportliche Aktivitäten und andere wiederum einfach nur ausruhen. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass es sehr schwer ist in Allem einen gemeinsamen Nenner zu finden, bei so vielen Gästen aus verschiedensten Ländern oder verschiedensten Altersgruppen. Aus diesem Grund bieten wir nur einmal die Woche dieses Event an welches um spätestens um 23 Uhr endet, so dass genug Stunden Schlaf für jeden garantiert sind. Ihre Eindrücke sind eine große Unterstützung für uns und wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Wir hoffen, Sie besuchen uns weiterhin und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager