Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mourad (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, wenn wir nach Sansibar kommen. Wir hoffen, dass der hohe Standard weiterhin gehalten wird und sich vielleicht sogar noch verbessert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist neu, sauber und modern. Die Minibar im Hotelzimmer war stets gut gefüllt, und es gab nur eine geringe Mückenplage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war zu allen Öffnungszeiten alles verfügbar, und die Getränke waren immer original, nicht abgefüllt. Die Dessertauswahl war zwar umfangreich, aber qualitativ ausbaufähig, und auch der Kaffee könnte besser sein. Leider war es schwierig, in den À-la-carte-Restaurants einen Platz zu bekommen, da sie stets ausgebucht waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal war durchweg zuvorkommend, besonders im Restaurant, wo die Mitarbeiter sehr aufmerksam waren. Ein besonderer Dank gilt Moussa, Yahya, Ahmad, Georgia und Mariam für ihren herausragenden Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandanlage des Hotels ist wirklich wunderschön und ein Highlight des Aufenthalts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools, teilweise beheizt, haben den Aufenthalt angenehm gemacht, und es waren immer genügend Sonnenliegen vorhanden. Die Abendanimation wiederholte sich nach einer Woche und könnte abwechslungsreicher sein. Das Fitnessstudio war eher spartanisch ausgestattet; mehr Standardgeräte wären wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mourad
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mourad, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und gute Bewertung auf Holidaycheck! Es ist wundervoll festzustellen wie sehr Ihnen der Aufenthalt im Hotel Riu Jambo gefallen hat und dass wir Ihnen schöne Zeit bescheren konnten. Dennoch ist es schade zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns oder einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager