Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry Zappe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir fahren bestimmt wieder hin.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, bzw. der Resort hat eine super Lage am Meer. Man kann mal schnell im Meer baden gehen, braucht kein Auto und kann so mal alles ganz einfach machen. Für die Insel braucht man eigentlich auch kein Auto, ist alles relativ öde, Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, deshalb 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind solide und nett eingerichtet. Sanitär/Bäder sind in die Jahre gekommen. Reklamationen werden jedoch umgehend bearbeitet und erledigt,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Buffets (Morgens, Mittags und Abends), alles frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • So stelle ich mir Karibik vor. Kilometerlanger Sandstrand, flach ins Meer fallend. Die Anlage liegt in einem Naturschutzgebiet. So gibt es in der Nachbarschaft neben Sand nur einen kleinen Supermarkt, eine Eisdiele und eine Restaurant. Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Min. Mit dem Bus oder Taxi kann man in den nächsten Ort fahren. Sehenswert ist die Nachbarinsel Lanzarote die man mit der Fähre erreichen kann. Überfahrt mit dem Auto und 4 Personen, Hin- und Rückfahrt, ca. 200,-- €


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles im Angebot, Tennis, Wasserball, Luftgewehrschießen, Tanz, "Gymnastik", Volleyball, Fußball usw. Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry Zappe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1