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Frank
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022
Urlaub in Cancun - nächstes Mal besser (noch) mehr Geld in die Hand nehmen...
2,2 / 6

Allgemein

Insgesamt zu schlechtes Schallkonzept. Überall hall und echo, was bei den vielen Menschen ständig dafür sorgte dass sie noch lauter waren. Das hat insgesamt zu einer Überreizung des Gehörs geführt. Zuflucht bot der Strand, da viele Gäste lieber am Pool blieben


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Schlechte Schallisolierung, gäste auf dem gang konnten immer deutlich gehört werden, da keinerlei Schallschutz/ Teppiche etc installiert waren


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

A la carte restaurants schwierig zu bekommen und dann aber enttäuschend. Am besten das Hauptbuffet, dort meist die beste Auswahl, wenn auch relativ voll


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Insgesamt freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Kleiner Fitnessraum, besseres studio gibt es im riu dunamar nebenan (kann für Gäste genutzt werden)


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Costa Mujeres Online Reputation Manager