- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird demnächst für ca. 3 Monate geschlossen, umfangreiche Renovierungsarbeiten werden am gesamten Hotel vorgenommen. Wir konnten uns ein neues Zimmer anschauen, ohne Badewanne, mit grosser ebenerdiger Dusche inklusive Sitzgelegenheit . ( uns hat es gefallen ) Für viele Stammgäste ist der Preis nach der Renovierung nicht unenerheblich.
Sehr gross , nach der Renovierung mit neuem Inventar.
Das Essen war sehr lecker , die Auswahl gross, für jeden was dabei. Der Nachtisch nix für die Figur :-))
Das gesamte Personal war super nett und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit und einfach nur Klasse. Es wäre für alle Gäste hilfreich, wenn es an der Rezeption ( oder in der Nähe ) eine Art Sammelbox für Trinkgelder geben würde. So könnte jeder Gast wenn er möchte , einen kleinen Obolus für die Mitarbeiter reinstecken, was dann unter allen aufgeteilt werden kann.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel fast 2 Stunden , weil noch andere Hotels vorher angefahren wurden. Viele Geschäfte in der Nähe, laden zum Abendspaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Werter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein ist unser alltäglicher Antrieb und es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Es war uns eine Freude Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und bis zu Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager