Schlecht: Glasscherben im Gras am Pool Spritze am Strand Keine Strohhalme Hellhörig Nichts für Kleinkinder (kein Kinder Pool) Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer ebenfalls, allerdings nicht weiter störend. Achtung an alle Dyson Föhn Besitzer, funktioniert hier in Mexiko nicht! Toilette im Zimmer so klein das man Platzangst bekommt. Alles sehr sehr streng gehalten. Wir waren mit unserem 2 jährigen sohn da, absolut kein Hotel für Kinder. Mini Disco kein Vergleich zu den anderen Hotels in denen wir bisher waren. Leider hab ich vom Hotelessen sehr starke Magen Krämpfe bekommen und starken Durchfall der über eine Woche anhielt. Unterm Strich, wir haben uns unter einen riu Palace Hotel die ja besser sein sollen als alle anderen Riu Hotels, und auch deutlich mehr kostet, etwas anderes vorgestellt. Gut: Super Animateure Leckere Cocktails Sehr viele liegen für genug Platz für jeden auch ohne reservieren! Essen super! Service super egal ob im Restaurant oder an der Bar. Selbst an den liegen wird man bedient. Schnelle und saubere geputzte Zimmer. Viele Tiere zum bestaunen auf dem Gelände. Es sind alle sehr freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Toiletten viel zu klein. Sehr in die Jahre gekommen alles
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr lauter Lärmpegel Unfreundliches Personal an poolbar oben.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool sehr verdreckt und mit braunem sonnencrem Film überzogen. Viel Sand im Pool. Mosaik steinchen lösen sich und viele Bienen schwimmen rum
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand super schön. Leider immer wieder viel Müll am Strand. Bedienungen kommen sogar direkt an Strand und bedienen an der Liege. Man darf ja kein Essen stehen lassen weil man sonst von Vögeln angegriffen wird.
Beliebte Animation
- Spiele
Sehr nette Animation allerdings kein Vergleich zu den Hotels in denen wir bisher waren: für Kinder bis 4 Jahren keine Animation. Kinderdisco ist grenzwertig, war während unseres Aufenthalt auch nur unser Kind alleine immer. Generell in unseren Augen kein Hotel für Kinder
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leidtut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Allerdings sind wir uns bei RIU der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir können Ihnen bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, damit wir Sie bei einem kommenden Besuch von uns überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager