Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2023
3 wöchiger Aufenthalt mit 2-Jährigem Kind
3,0 / 6

Allgemein

Schlecht: Glasscherben im Gras am Pool Spritze am Strand Keine Strohhalme Hellhörig Nichts für Kleinkinder (kein Kinder Pool) Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer ebenfalls, allerdings nicht weiter störend. Achtung an alle Dyson Föhn Besitzer, funktioniert hier in Mexiko nicht! Toilette im Zimmer so klein das man Platzangst bekommt. Alles sehr sehr streng gehalten. Wir waren mit unserem 2 jährigen sohn da, absolut kein Hotel für Kinder. Mini Disco kein Vergleich zu den anderen Hotels in denen wir bisher waren. Leider hab ich vom Hotelessen sehr starke Magen Krämpfe bekommen und starken Durchfall der über eine Woche anhielt. Unterm Strich, wir haben uns unter einen riu Palace Hotel die ja besser sein sollen als alle anderen Riu Hotels, und auch deutlich mehr kostet, etwas anderes vorgestellt. Gut: Super Animateure Leckere Cocktails Sehr viele liegen für genug Platz für jeden auch ohne reservieren! Essen super! Service super egal ob im Restaurant oder an der Bar. Selbst an den liegen wird man bedient. Schnelle und saubere geputzte Zimmer. Viele Tiere zum bestaunen auf dem Gelände. Es sind alle sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Toiletten viel zu klein. Sehr in die Jahre gekommen alles


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr lauter Lärmpegel Unfreundliches Personal an poolbar oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sehr verdreckt und mit braunem sonnencrem Film überzogen. Viel Sand im Pool. Mosaik steinchen lösen sich und viele Bienen schwimmen rum


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand super schön. Leider immer wieder viel Müll am Strand. Bedienungen kommen sogar direkt an Strand und bedienen an der Liege. Man darf ja kein Essen stehen lassen weil man sonst von Vögeln angegriffen wird.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Sehr nette Animation allerdings kein Vergleich zu den Hotels in denen wir bisher waren: für Kinder bis 4 Jahren keine Animation. Kinderdisco ist grenzwertig, war während unseres Aufenthalt auch nur unser Kind alleine immer. Generell in unseren Augen kein Hotel für Kinder


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leidtut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Allerdings sind wir uns bei RIU der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir können Ihnen bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, damit wir Sie bei einem kommenden Besuch von uns überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager