- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich fasse mich kurz um meine beiden Bewertungen von 2029 und 2022 nicht zu wiederholen. Wir waren jetzt das 3. mal zur gleichen Zeit, Ende Nov - Anfang Dezember, im RPM. Alles ist unverändert gut bis sehr gut. Super Service und tolles Essen. Die Zimmer nicht mehr ganz neu, aber immer noch auf gutem gepflegtem Niveau.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Trotzdem immer noch modern eingerichtet.
Obwohl es auch einige gute à la carte Restaurants gibt, waren wir nur einmal im Gourmetrestaurant, da die Essensauswahl im Buffetrestaurant ausgesprochen vielfältig und hochwertig ist - zu jeder Essenszeit. Es gab z.B. immer Meeresfrüchte (Shrimps, Muscheln ..), Rinderfilet oder Roastbeef ca. jeden 2. Tag in irgendeiner Form, Lammkeule, Pizza und Nudelecke, Themenecke, Sushi u.v.m. Im Grunde alles. Donnerstag ist Galadinner, dann wird wirklich alles aufgefahren was das Herz begehrt incl, Langusten, zig Sorten Carpaccio. Für jemanden, der gerne isst, ein Paradies.
Absolut super, ein extra Lob an alle Servicemitarbeiter, die leeren Gläser nicht zulassen. Immer nett und freundlich. Besonderen Dank an Luis, Amiel, Angel, Abby, Adella und alle anderen - alles langjährige Mitarbeiter, die einen großen Anteil am erstklassigen Service haben.
In Play Car, 2Km von Playa del Carmen in abgesperrten Hotelbereich. Strand super, dieses Jahr ohne Algen im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unaufdringlich, wer nicht mitmachen will, wird nicht genervt, abends könnte es etwas länger gehen, mit etwas Lifemusik, das war vergangenes Jahr etwas besser. Dieses Jahr war Lifemusik vor dem Programm und danach nicht mehr. Tennisplätze sind vorhanden, ein kleines Fitnessstudio (nicht ganz auf dem neusten Stand). Eine Beachparty am Abend wäre eine nette Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Harald, wir möchten uns persönlich bei Ihnen für Ihre Loyalität bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthalts im Hotel Riu Palace Mexico mit uns sowie der Holidaycheck Community zu teilen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause haben und es ist wunderbar zu wissen, dass wir genau dies bei Ihnen geschafft haben. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere über die Anerkennung, die Sie unseren Mitarbeitern aussprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager