Alle Bewertungen anzeigen
Holzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine gute Anlage, aber eben nicht mehr
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage hat ihre besten Tage hinter sich, aber es ist nicht so schlimm wie man es im Internet zum Teil ließt. Das Zimmer war sauber und groß, die Matratze leider komplett durchgelegen. Die restliche Einrichtung war älter und das hat man dem ganzen angesehen... Das Essen im Restaurant sah sehr gut aus, aber beim Aussehen hörte es leider auch auf. Geschmacklich war nicht viel drin, auch war es nicht wirklich abwechslungsreich. Da haben die 4 Spezialitäten-Restaurants für die notwendige Abwechslung (bei 11 Tagen Aufenthalt) gesorgt. Das essen dort war auch gut gewürzt und mit Geschmackt. Die Poolanlage hatte ihre besten Tage ebenfalls hinter sich und wurde mal mehr, mal weniger liebevoll repariert. Liegen waren aisreichend da, wenn man es vor 9 aus dem Zimmer geschafft hat, ab 10:30 Uhr musste man schon Glück haben. Leider waren zum Teil die liegen den ganzen Tag mit einem Handtuch blockiert, die dazugehörigen Menschen hat man aber den ganzen Tag nicht zu gesicht bekommen. Die gleiche Situation war auch am Strand, dnur dass dort die guten Plätze bereits ab 08:30 reserviert waren. Das beste am Hotel war die stets freundliche Bedienung, die einen auch bedient hat, wenn man nicht die ganze Zeit mit Dollars um sich geworfen hat. Allgemein lässt sich aber sagen, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist und, meiner Meinung nach, sich damit von dem Riu Palace Standard weit entfernt. Die Preis-Leisung stimmt hier einfach nicht mehr. Da kann nicht mal der gute Service es wieder gut machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holzi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holzi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Komplimente machen uns glücklich und sind die Belohnung für das was unser Team, jeden Tag aufs Neue, mit Leidenschaft und Herz anstrebt. Dennoch ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen Sie in allen Aspekten zu überzeugen. Gerne besprechen wir die aufgeführten Punkte mit den zuständigen Kollegen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager