Hotel ist renovierungsbedürftig. Haben 2 mal unser Zimmer getauscht, da die Badewannen defekt waren. Mein Partner, und viele andere Gäste auch, haben vor Ort einen schlimmen Magen-Darm Infekt bekommen. Wir vermuten, dass es am Hotel Essen lag. Das Essen ist übrigens auch nicht wirklich abwechslungsreich und auch oft hart. Servicepersonal im Hotel ist aber top !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Naja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre freundlichen Worte über unser Team haben uns sehr gefreut. Dennoch lesen wir mit großem Bedauern, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Schade, dass wir Sie nicht mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten. Da wir stets bemüht sind Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten sind Ihre Eindrücke eine große Unterstützung für uns. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Gleichzeitig enttäuscht es uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager