- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkte Strandlage, gepflegt, lässt keine Wünsche offen. Roomservice, Rezeptionmitarbeiter und Kellner einfach nur traumhaft... freundlich, stets hilfsbereit und auf das Wohlergehen ihrer Gäste bedacht. Die Büffetts unglaublich frisch und vor allem gut sortiert sowie regionale und internationale Spezialitätenauswahl vertreten. Wir waren als Paar vom 10.12. bis 24.12. im Riu Palace Mexico. Leider gab es ab dem 21.12. keine ruhige Nacht... d.h., wir hatten 3 Nächte!! nachts durch Klopfen um 2.., 3.., 4.. Uhr an Zimmertüre, lautes Schreien und einfach mal so Gläser werfen, durch die besonder Art von Gästen zu leiden. Also wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, nur bitte nicht ab 21.12.. weil irgendwann will selbst der kindertoleranteste Gast mal schlafen und sich ohne in Scherben zu treten aus Zimmertüre zum Frühstück begeben. Vielleicht wäre eine echte Kinderanimation die Alternative?
Super breite Betten, sehr gute Matratzen. Zimmerservice 1A
ca. 1 Std Transfer Flughafen - Hotel. Gepflegter klimatisierter Bus und freundlicher Fahrer. Super Lage, direkt am schattenspendendem Palmenstrand, immer genügend Liegen vorhanden. Pool sauber, gepflegt. Der Poolservice erfüllt Getränkewünsche rasch und professionell. Zeitweise durch fehlenden Kinderpool leider die Pools für Erwachsene zum Schwimmen ungeeignet, bzw. nicht nutzbar. Die benachbarten Riu-Hotels können mitgenutzt - besucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder unter 4 Jahre eher nicht geignet, Animateure gibt es genügend, diese kümmern sich aber erst ab 4 Jahren. Betraf uns zwar nicht, haben wir aber von einigen jungen Eltern mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Mit Freude lesen wir Ihren Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und das kulinarische Angebot unserer Restaurants. Allerdings ist es sehr schade zu erfahren, dass Sie sich an den drei letzten Tagen Ihres Aufenthaltes, durch das Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und diese an die entsprechende Stelle weiterleiten werden. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager