- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel beschreibe ich als sauber Modern und als eine gepflegte Anlage , Da ich schon öfters dort war wurde ich auch 2019 nicht enttäuscht ich werde wieder kommen !
Freundliche moderne große Zimmer die viel Platz bieten ! Reinigung der Zimmer erfolgte täglich Handtücher werden sogar am Abend nochmals gewechselt!
Sehr große Auswahl an Abwechslungsreichen Speisen und Getränke ob für Vegetarier Diabetiker die Küche im Hotel hat für jeden was dabei auch werden auf Wunsch Getränke und Cocktails gemischt
Bei Fragen ob Zimmer oder Sonstigem war das Personal an der Rezeption sowie im Restlichen Hotel immer freundlich und auch hilfsbereit
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage direkt in der Privaten Hotel und Ferien Siedlung Playacar die sich als sehr sauber sicher und ruhig wieder spiegelt ! Nach Playa Del Carmen ist es ein Fußmarsch von knapp 25 min zum Einkaufen und Party machen wenn man das möchte es ist für jeden Geschmack was dabei ! Wer keine Lust hat zurück zu laufen kann sich auch für 120 Peso etwa 6€ einfach ein Taxi nehmen das einem direkt ins Hotel zurück bringt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum üblichen Animations Programm gibt es eine sehr große Vielfalt an Aktivitäten wie Kultur, Boots ,Tauscher und Schnorchel Ausflüge! Es gibt Angebote im Hotel oder auch die selben etwa 1/3 günstiger in Playa Del Carmen einfach etwas handeln und nachfragen! Die Ausflüge in Playa Del Carmen zu Buchen sind günstiger aber dafür oft nicht 100% in Deutsch durchgeführt wie bei den Deutschen Unternehmer aber Denoch gut zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |