Der Zahn der Zeit nagt gnadenlos an dem Hotel. Wasserrohrbrüche, die man miterleben durfte (Beileid an die gefluteten Zimmer..Videos liegen vor.)und man an der Treppe auf einmal im "Regen" steht. Fliesen die sich von Treppen und Böden lösten, waren eine echte Problematik. Kaputter Sonnenschutz an den Pools, die nicht gerichtet wurde. Eiskalte Lobby, wo man sehr schnell eine Erkältung hat, wenn man überhitzt , wieder und wieder die Zimmerkarten neu aktivieren lassen musste.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schwerster Durchfall und Erbrechen nach "Genuss" von Salat. Und nein...es war weder ein Virus noch sonst was, was man von der Anreise mitgebracht hat. Ich war mehrere Wochen im Hotel. Essen hat leider von der Qualität deutlich nachgelassen. Geschmacklos, entweder zu roh oder zu Tode gekocht, Fleisch roh oder Schuhsohle, Fisch roh oder trocken. Gambas waren nicht schälbar...sowas hab ich noch nie erlebt. Ein stinkendes Restaurant, da die Lüftung ausgefallen ist. Techniker zerlegten direkt bei den Speisen eine Wörmelampe. Dämmwolle verbreitete sich schön auf Pizza und Pasta.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ist immer auf den Ansprechpartner angekommen. Mal gut..mal sehr schlecht. Wegen dem schlechten Essen nur Theater...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausflüge...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner breiter Strand, der leider im Liegenbereich so seine Gefahrenquellen hat. Metallbesteck darf mit an den Strand und wird von den Gästen auch dort verteilt. Man kann dann leider schonmal auf eine Gabel oder Messer treten. Hotel muss dringend Holzbesteck anschaffen.Strandverkäufer gibt es, waren dieses Jahr aber weniger aufdringlich, wie sonst.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Ich empfehle Loseana Tours als Ausflugsanbieter. Tolle Organisation und deutschsprechende Guides und kleine Gruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Mexico zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, vor allem für die Probleme mit den Einrichtungen, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager