Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023
Vom Traumurlaub vor Jahren in die Jahre gekommenes Hotel
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommen, Duschkopf war 2 x defekt, hier und da wären Malerarbeiten nötig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lange Hose für die Herren gibt es schon lange nicht mehr, eigentlich Schade, Südamerikamische Urlauber benehmen sich sehr daneben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Mexico besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Wir arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Für uns handelt es sich um einen zyklischen Prozess, der nie endet und den wir gleichzeitig nutzen, um uns zu verbessern und zu innovieren, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Nachhaltigkeit. In Mexiko haben wir bereits mehrere Hotels renoviert und dieses Jahr stehen Arbeiten am Riu Santa Fe, Riu Palace Baja California, Riu Palace Pacifico sowie Riu Palace Kukulkan an. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager