Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel aber renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen super Endruck gemacht. Das Essen und die Auswahl an Restaurants war super. Die Drinks waren lecker. Die Anlage ist vom Aufbau her sehr schön. Allerdings muss das Hotel unbedingt renoviert werden. De Zimmer sind abgenutzt. Die Badewanne war kaputt und mit viel Rost. Der Duschschlauch hat nicht funktioniert aber die Regendusche. Leider lief das Wasser nicht vollständig ab, der der Boden zu flach ist und das Wasser nicht in den Ablauf kommt. Im Pool fehlen schon Fließen... Der Strand ist toll. Super sauber und viel Platz. Ein super Plus sind die freundlichen Angestellten. Habe noch ne so nette Hotelangestellte getroffen, die auch nicht aufdringlich waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne-Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne-Katrin, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass während Ihres Aufenthaltes einige Punkte mit Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Je nach Verfügbarkeit ist ein Wechseln des Zimmers immer eine Option. Wir bitten Sie sich das nächste Mal vor Ort an unsere Direktion zu wenden, damit diese die Situation so schnell wie möglich wenden kann. Seien Sie bitte versichert, dass wir diese Punkte bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Ihr Feedback ist sehr wichtig und wird an das Management team weitergeleitet. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager