- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel, Zimmer, Service und Corona Hygiene gut….das war es dann aber auch schon. Das Essen ist grade noch OK, wobei das sicher Geschmacksache ist. Das Publikum ist Grenzwertig, insbesondere an der Poolbar, die Abendunterhaltung einfach gruselig. Wofür das Hotel nichts kann, man sich aber im klaren sein sollte, ist die völlig trostlose Umgebung und die Algenpest. Da gibt es nicht das geringste, was sehenswert ist, keine Ortschaft, keine Kultur, nichts dergleichen. Ausflüge gibt es zwar, aber allesamt künstlich….Schnorcheln, ZIP-Lining, oder ne Verkaufstour zu Zigarrenläden oder Schulen. Am schlimmsten ist jedoch die Algenpest….Tonnen und Berge von schwarzem, übel riechendem Seegras und Braunalgen…eine einzige Katastrophe am Strand und die ersten 20 Meter im Meer. Bleiben nur die Pools….einer mit Bar, in dem wird fleißig gegessen, gegrölt und von 10-19 Uhr gesoffen. Einer in dem sich alle Kinder aufhalten und ein dritter mit 24/7 Volleyballnetz in glühender Sonne. Da sind die 50-60 Strandverkäufer, die einen täglich auch beim Sonnen anquatschen fast schon Nebensächlich, da die zumindest nicht aufdringlich sind. Wem das alles bewusst ist, kann da hin fahren, für mich war es eher nichts. Aber nochmal…alles das kann man im Vorfeld auch selbst herausfinden, den Schuh zieh ich mir also selber an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Punta Cana besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist zwar gut zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistungen zufrieden waren und Ihnen unser Haus gefallen hat, allerdings hat Ihnen das Reiseziel Punta Cana offensichtlich nicht gefallen, was uns wiederum sehr leid tut. Ihre Anmerkungen zur Gastronomieauswahl und -qualität sind uns sehr wichtig. Diese werden wir im kommenden Meeting besprechen. Leider können wir Ihren negativen Eindruck über das Reiseziel nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen Sie weiterhin in einen unserer weltweit verfügbaren Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager