Alle Bewertungen anzeigen
Noel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel - Service verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zusammengefasst ein super Hotel, das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde übertroffen. Auf dem Gelände befinden sich weitere Riu Hotels, das Gelände ist riesig. Wer will kann da viele Sachen unternehmen (Fußballplatz, Tennis, Basketball, Wasserpark). Auf dem Gelände gibt es für die Partys extra Orte. Der Strand ist traumhaft, allerdings besteht die Gefahr im Juli dort viel Seegras am Strand zu haben. Es wird versucht jeden Tag dieses zu entsorgen, aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Juniorsuite mit Meerblick, das Zimmer war super geräumig und sauber. Der Blick aufs Meer war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, jeder hat etwas gefunden. Zudem gab es abends die Auswahl in verschiedene Restaurants zu gehen, damit wurde es nicht langweilig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant und teilweise an den Bars war eher mittelmäßig, wir hatten das Gefühl das die Mitarbeiter auf uns keine Lust hatten und unsympathisch wirkten. Sobald sie kein Trinkgeld bekamen oder man kein Spanisch sprach wurden wir weniger bedient. Der Service an der Rezeption und das Reinigungspersonal waren Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel am Strand ist Top, allerdings ist außerhalb gar nichts. Sollte man das Hotel verlassen wollen benötigt man ein Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Noel, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres jüngsten Urlaubes in der Dominikanischen Republik für das Hotel Riu Palace Punta Cana entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie in unserem Hotel eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und es macht uns glücklich, dass wir mit unserer Gastronomieauswahl Ihren Aufenthalt versüßt haben. Es tut es uns außerordentlich leid, welchen Eindruck einige unserer Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben. Trinkgeld ist für unsere Gäste immer optional und die Qualität unserer Dienstleistungen hängt nicht davon ab. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Es wäre schön Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager