Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Badeurlaub, super Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes Hotel, Personal sehr freundlich, super schöner Strand, Essen gut Überwiegend Senioren als Hotelgäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer mit Balkon. Matratzen leider sehr hart aber für 1 Woche zum aushalten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche und für jeden etwas dabei Großer Pluspunkt sind die Speiseteller, da diese immer vorgewärmt waren, fanden wir spitze. Wir haben beobachtet wie Halbpension Gäste sich am Mittagsbuffet bedient haben und auch Getränke bekommen haben. Sollte man nach unserer Meinung besser kontrollieren, da dies den All in Gästen gegenüber nicht gerecht ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht. Was uns leider gestört hat, dass es zu wenig Liegen am Poolbereich gibt und man schon morgens um halb 8 Liegen reservieren muss. Man bekommt leider auch nur ein Badehantuch was etwas wenig ist, wenn man schon ein Handtuch zum bedecken der nicht so hygienischen Liegenauflagen benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für reinen Badeurlaub TOP Vom Flughafen zum Hotel ist man 30-40 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, herzlichen Dank, dass Sie sich die ein paar Minuten Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung die wir erhalten, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern. Wunderbar, dass Sie unsere Anlage sehr schön fanden und Sie unser freundliches Personal sowie das gute Essen gelobt haben. Für die Kritikpunkte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihren versichern, dass dies keineswegs unsere Standards wiederspiegelt. Wir werden Ihr Feedback zur Prüfung weiterleiten. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen von unserer Leistung überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben dies zu ändern und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager