Zu wenig Platz am Pool, arrogante Leiterin an der Rezeption. Probleme bei Rückerstattung des von der Putzfrau zerbrochenen Parfums.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Besonders, der beschriebene Vorfall mit der Putzfrau sowie dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Rezeption nicht positiv eingestellt war und Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Wir sind darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kritik weitergegeben. In Bezug auf die Putzfrau, können Sie uns gerne eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur einreichen, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit nachgeforscht werden kann. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich gerne weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir können uns vorstellen, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager