Vorsicht, es handelt sich um ein Raucherhotel!! Der Aufenthalt auf dem Balkon ist unmöglich, und die Balkontüre immer geschlossen zu halten, da der Rauch sonst ins Zimmer zieht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Papayas bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Dennoch sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu lesen. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen, so dass es uns sehr leidtut, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Das Thema Rauchen in Beherbergungseinrichtungen, wie z.B. Hotels ist immer ein schwieriges Thema. Obwohl wir auch in dieser Hinsicht unser Bestes geben um alle unsere Gäste zufrieden zu machen, hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass das spanische Nichtraucherschutzgesetz (ley antitabaco) ausschlaggebend ist, welches wir immer befolgen. Dieses Gesetz verbietet das Rauchen in praktisch allen Räumen, sowie in geschlossenen öffentlichen Bereichen und sogar in bestimmten Außenräumen. In Hotels ist das Rauchen nur in ausgewiesenen Bereichen der Anlage zulässig. Von Ihrem Kommentar können wir allerdings nicht entnehmen, ob es sich in Ihrem Fall um Zimmernachbarn handelt, die auf deren Balkom geraucht haben. Schade, dass Sie sich nach dem Einchecken nicht gleich an die Rezeption gewandt haben. Seien Sie versichert – dafür sprechen auch die anderen Gastkommentare auf dieser Seite: Unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch ein gutes Team. Die Kollegen hätten umgehend gehandelt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager