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Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen & Trinken: fast alle Speisen werden frittiert, viel „fast Food“, Fertigprodukte, typische all inklusive Cocktails, keine warmen regionalen Speisen. Sauberkeit des Zimmers: ok. Ohne zu Suchen wurden Haare und weiter Überreste des Vorgängers gefunden. Zimmereinrichtung modern. Durchgelegene Einzelbetten zusammengeschoben. Türen sind extrem laut, Wände sind aus „Pappe“. Im allgemeinen sehr hellhörig und laut!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Haare und weitere Rückstände vom Vorgänger wurden gefunden, ohne dass man danach suchen musste. Zimmer sind modern!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Viel Fastfood und Fertigprodukte. Keine Regionalen Speisen, Cocktails typisch all inklusive. Postiv: man bekommt 24h etwas zu essen!


Service

Sehr freundlich, schnell und zuvorkommend!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sauber, ordentlich


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager