- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen & Trinken: fast alle Speisen werden frittiert, viel „fast Food“, Fertigprodukte, typische all inklusive Cocktails, keine warmen regionalen Speisen. Sauberkeit des Zimmers: ok. Ohne zu Suchen wurden Haare und weiter Überreste des Vorgängers gefunden. Zimmereinrichtung modern. Durchgelegene Einzelbetten zusammengeschoben. Türen sind extrem laut, Wände sind aus „Pappe“. Im allgemeinen sehr hellhörig und laut!
- Ausstattung des ZimmersGut
Haare und weitere Rückstände vom Vorgänger wurden gefunden, ohne dass man danach suchen musste. Zimmer sind modern!
- GeschmackSehr schlecht
Viel Fastfood und Fertigprodukte. Keine Regionalen Speisen, Cocktails typisch all inklusive. Postiv: man bekommt 24h etwas zu essen!
Sehr freundlich, schnell und zuvorkommend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauber, ordentlich
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager