- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine große Anlage die schön gestaltet ist, allerdings sind nur noch wenige Grünflächen vorhanden. Auch sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dass der "Raucherbereich" draussen auf dem Parkplatz recht lieblos vorhanden ist...
Unser Zimmer war sehr schön, sehr groß und der einzige Kritikpunkt ist, dass die großen Schubladen unter der Kofferablage schlecht zu öffnen sind.
Früher war die Küche kreativ und abwechselungsreich, wechselnde Themenbüffets - heute gibt es fast nur noch Convience Produkte und diese noch nicht einmal von besonders guter Qualität, z.b. Tiefkühlschnitzel die durchgeschnitten werden und dann frittiert werden...das frisch zubereitete Fleisch oder der Fisch sind meistens zulange gebraten und die Beschilderung des Büffets ist sehr lieblos und viele Aufsteller entsprechen nicht dem Produkt. Da sollte Riu wieder mehr in gut ausgebildete Köche investieren und mehr auf frische und Qualität setzten. Wenn dies der neue Standard werden sollte, bisher kannten wir dieses von Riu nicht, so wäre das eine sehr enttäuschende Entwickelung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Service im herkömmlichen Sinne kann nicht bewertet werden, da es sich um ein All in Hotel mit Selbstbedienung handelt, also wird nur abgeräumt :-)
das Hotel liegt zentral, zum Strand gibt es einen kostenlosen Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur beobachtet, nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Anke, Vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Papayas besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dass wir Sie nicht zu 100 % von unseren Leistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihr Anmerkungen zur Gastronomieauswahl und -qualität sind uns sehr wichtig. Diese werden wir im kommenden Meeting besprechen. Wiederum ist es gut zu hören, dass Sie unser Personal gelobt haben und Ihrem Zimmer sowie unserer Lage zufrieden waren. Leider können wir Ihren negativen Eindruck von unserem Hause nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager