Die Begrüßung war leider nicht sehr herzlich sondern sachlich kühl. Es wurde generell vom Personal gegrüßt, meist aber leider nur weil es Vorgabe ist. Am Buffet wurden wir einmal sogar von einem "Koch" abgedrängt und er hat die Speise abgeräumt, von der man sich gerade bedient hatte.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Wände haben einige Risse und der Putz ist an einigen Stellen schon abgeplatzt. Die Tür zum Zimmer hatte leider sehr großzügige Spaltmaße, man konnte durchgucken. Die Filter der Klimaanlage in den Schlafräumen waren leider verdreckt und es roch leider bei uns etwas muffig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Generell kann man sagen es ist eher Masse als Klasse, was sehr schade war. Es gibt leider keine Abwechslung am Buffet, auch in den "Spezialitätenrestaurants" gibt es das gleiche Essen. Fleischgerichte waren immer zu lange gebraten oder gegrillt. Die Brötchen waren sehr lange gebacken und dadurch leider sehr trocken. Die Beschilderung am Buffet war nie richtig. Für z.B. Lactose Intollerante Gäste gab es nichts spezielles, aber es wurde auf Wunsch extra eingekauft. Zum Mittag gab es an den Bars immer das gleiche, fettige Essen. Die Gemüsegerichte waren durchweg gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wünsche wurden offen entgegengenommen
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Leider fehlen einige Fliesen im Pool und Poolbereich. Die gewählten Fliesen außen herum sind leider sehr rutschig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Bei der Abendunterhaltung im RiuLand, für Kinder, war die Musik sehr sehr laut.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Tennis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Finja, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns nicht vollständig entspannen konnten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Und wir werden Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Management