- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich, ist frisch renoviert und sehr gepflegt. Die Apartmentanlage hat uns sehr gut gefallen und wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Das Apartment war geräumig, hell und sauber. Hier auch ein Lob an die Reinigungsdamen, die täglich die Zimmer gesäubert haben!
Vom Essen her, ist für jeden etwas dabei. Allerdings für meinen Geschmack etwas sehr eintönig aber auch das ist Auslegungssache. Das kanarische und asiatischer Restaurant hingegen war dann abwechslungsreich. Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat, dass man abends nicht auf die Kleidung geachtet hat. Gefühlt jeder Mann kam mit kurzer Hose zum Abendessen und das gehört sich meiner Meinung nach nicht in einem guten Hotel.
Es waren immer alle sehr freundlich und stets bemüht aber das waren wir auch 😀😀
Das Hotel liegt circa 8 km vom Flughafen entfernt und ist mit dem Taxi zwischen zehn und 15 Minuten erreicht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und man hat den Strand in 50 m erreicht, sowie kleine Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafés. Über die Promenade ist man Fußläufig schnell im nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war für Erwachsene ausgeprägter als für Kinder, was wir sehr schade gefunden haben. Allerdings auch das war alles einfach viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |