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Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schön renoviert, zu voll, Essen schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo. Wir waren seit 2017 nun zum 2. mal im Paraiso; und gehen - leider - mit gemischten Gefühlen. Aber der Reihe nach: in 2017 - unsere beiden Töchter waren damals 6 u. 4 - haben wir hier einen tollen entspannten Familienurlaub erlebt. Wir hatten ein schönes Apartment am hintersten Ende des 2ten (ruhigeren) Pools der doch sehr weitläufigen Anlage zugeteilt bekommen. Da wir nicht viel Wert auf die Animation gelegt haben und der längere Weg zum Restaurant uns nicht ausgemacht hat war hier alles super. Die Kinderdisco abends haben unsere Kids geliebt. Essen stets frisch, gute Qualität. Die Anlage war ein wenig abgewohnt, aber überhaupt nicht schlimm für uns. Das tolle Personal, die Lage, das Abendprogramm hat über einige kleine Mängel hinwegsehen lassen. Deswegen waren wir der Meinung: hier fahren wir nochmal hin. Coronabedingt wurde der gebuchte Osterurlaub im Paraiso in 2020 storniert.; 2022 war es aber wieder soweit. Voller Vorfreude haben wir eingecheckt und hatten jedoch den Eindruck: hier hat sich sehr viel verändert. Es wurde ordentlich renoviert. In der unteren Etage des Haupthauses ist das Restaurant auf das Foyer ausgedehnt, weil es keine separaten Essenszeiten abends mehr gibt. Heißt: es ist nun viel mehr los als früher und dementsprechend lauter. In diesem Foyer gibt es auch eine zusätzliche Bühne an der Abend verschiedene gute Bands und Alleinunterhalter auftreten. Abendprogramm ist generell super. Sehr Einfalls- und abwechslungsreich. Die Zimmer und Bungalows sind teils schön, ansprechend und modern renoviert. Die Poollandschaft: tja… die Liegen sind nun viel zu eng angeordnet - man liest beim Nachbar die Zeitung mit. Evtl. der Masse der Menschen geschuldet? Gefühlt sind nun viel mehr Menschen anwesend als damals. Die Poolbar gibt es nicht mehr und die Kinder dürfen noch nicht mal einen Wasserball zum Planschen ins Wasser nehmen. Das Essen: tja… leider leider ist die Qualität nicht mehr das was es mal war. Wir haben den Vergleich. Das Obst gibts fast nur noch aus der Dose. a la Rio Grande! Der O-Saft billig aus der Tüte, verdünnt mit Wasser. Vorbei die Zeiten der Orangensaftpresse. Das Gemüse ungewürzt und teils verkocht. Fleischgerichte …. naja…. Die heißgeliebten frischen Wassermelonen sind aus dem Programm genommen worden. Wir haben den Eindruck, dass aufgrund der fehlenden Einnahmen durch Corona und der Renovierung nun an dieser (falschen) Stelle gespart wird. - und - gefühlt die Gästezahl höher als vorher ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie das zweite Mal bei uns waren. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Obwohl es uns freut zu hören, dass Sie nach der Kernsanierung mit dem neuen Look unserer Anlage zufrieden sind, tut es uns sehr leid herauszulesen, dass die Änderungen in manchen Bereichen und Dienstleistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sind. Außerdem bedauern wir, dass Sie die Qualität der Speisen nicht gut fanden, denn unsere Chef Teams geben immer ihr Bestes und bereiten die Speisen mit größter Liebe sowie Sorgfalt zu. Ihren Hinweis vermerken wir gerne und werden diesen weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, dass wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und deshalb ist für uns die Meinung unserer werten Gäste von großer Bedeutung. Uns ist vollkommen bewusst, dass der erste Eindruck zählt, in Ihrem Fall der nach der Kernsanierung, aber dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen einen Zweiten positiven Eindruck mit Ihrem nächsten Besuch vermitteln dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager