- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage, die eigentlich aus zwei für sich genommen schon großen Hotels besteht. Alles insgesamt recht nett. Am Anfang bei geringerer Auslastung war es sehr entspannt. Ab Anfang August wurde es so richtig voll, was bedeutete: Alle Poolliegen mal wieder mit Handtüchern belegt, manchmal Schlange stehen vor dem dann proppenvollen Restaurant. Abends keine Plätze an den Tischen auf der Terrasse, usw.
Nett und geschmackvoll eingerichtet, Safe kostenlos, AC lief einwandfrei, Kühlschrank vorhanden: Alles einwandfrei!
Nach drei Tagen kannte man gefühlt alle Speisen des Restaurants. Insgesamt eine sehr stereotype Speisenzusammenstellung. Da braucht es ganz dringend mehr Abwechslung und Inspiration! Der Kaffee ist eine Katastrophe! Cocktails an den Bars teilweise fertig vorgemischt. Da kennt man aus anderen Riu-Hotels besseres.
Wie immer bei RIU: Top Personal, Top-Service allenthalben!
Direkte Strandlage bedeutet hier: Nach Verlassen des weitläufigen Hotelgeländes muss man die Straße, einen Skaterplatz und dann den Strand überqueren, um ans Wasser zu kommen. Das heißt, mindestens 5 Minuten Fußweg. Leider am Meer überhaupt keine Liegen zum Mieten. Hotel liegt fußläufig relativ abgelegen von Shops, Restaurants und anderen Zerstreuungen. Eine kleiner Bereich mit Shops und Restaurants in Richtung Playa Matagorda in etwa 10 Minuten zu erreichen, ins Zentrum von Puerto del Carmen braucht man sicher eine halbe Stunde. Aber es gibt Mietscooter (Link) und Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aktive, trotzdem nicht aufdringliche Animation. Leider waren die auf der Terrasse stattfindenden Animationsangebote sehr laut und dadurch für Nichtteilnehmende störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Horst, besten Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die jüngste Erfahrung im Hotel Riu Paraiso Lanzarote mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen insgesamt netten Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser Personal so gelobt haben. Schade ist aber, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen von unserer Gastronomie überzeugen konnten. Als langjähriger RIU Gast wissen Sie sicherlich, dass wir die Bewertungen unserer werten Gäste sehr ernst nehmen, so dass wir Ihre Eindrücke an unser Chef Team weiterleiten werden. Abschließend möchten wir gerne die Gelegenheit nutzten um Ihnen mitzuteilen, dass wir im Laufe diesen Jahres vorhaben dieses Hotel komplett zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit von Ihnen erhalten könnten und Ihnen dann einen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager