Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit ein paar Abschlägen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Hotelanlage mit mitunter weiten Wegen. Essen im Hauptrestaurant nicht sehr abwechslungsreich. A´La Carte Restautant "Asia" hervorragend. Alkoholfreie Cocktails sehr verwässert und alkoholische Cocktails ungenießbar. Tolle Zimmer die täglich sehr sauber gereinigt wurden.Tolle begehbare Dusche.Es werden die Liegestühle im Poolbereich einfach mit einen Handtuch reserviert und das schon um 06:30 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das die Minibar nicht aufgefüllt worden ist müsste bei einen 4 Sterne Hotel standart sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sonstiges

    Insel erkundet


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Schöner feiner Sandstrand direkt vorm Hotel.Preis für 2 Liegen und Schirm pro Tag 10,50 €


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir möchten Ihnen hiermit für Ihren Eintrag bei Booking.com sowie die damit verbundene Zeit danken, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage sowie den Gästezimmern überzeugen konnten und Sie unser Personal so loben. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten. Wir werden daher Ihr Feedback an unser Chefteam weiterleiten. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager