Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceylan Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kein RIU Hotel mehr. Hotel war nur "OK"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht das, was man von einem RIU Hotel erwartet. Viele Dinge werden über Bilder angepriesen und stehen dann aber nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind aus dem 19 Jahrhundert... Wir sind angeblich aufgestockt worden & wir wollten nicht wissen, wie die "normalen" Zimmer wohl aussehen müssen. Alles total veraltet, kaputt & nicht Zeitgemäß. Zudem waren wir im hinteren Trakt vom Hotel & dort war es wie ausgestorben. Shops,Restaurants,Poolbar geschlossen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war absolut okay. Es steht ausreichend Auswahl zur Verfügung. Abendessen war für uns nichts, worauf man sich gefreut hat. Überhaupt nicht unser Geschmack. Verhungern muss man trotzdem nicht, Salate stehen ausreichend zur Verfügung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich. Dazu gibt es absolut nichts negatives zu berichten:)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur leider gibt es dort keinerlei Möglichkeiten zum Relaxen(keine Liegen/keine Schirme). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist super kurz und somit top. Ausflugsziele sind ohne Auto nicht zu erreichen. Ca. 25min Fußweg zur belebteren Straße (Shops/Restaurants etc...)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es immer Programm, war auch völlig okay. Mittags haben wir leider von der Animation nichts mitbekommen, weil in den Genuss leider nur Gäste kamen, dies sich im Vorderen Bereich des Hotels am Pool aufgehalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceylan Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleistung zu begeistern, verwirklichen lässt. Was das Essen angeht, so freut es uns zu hören, dass dieses zu Ihrer Zufriedenheit war, allerdings bedauern wir, dass wir mit dem Abendessen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung bedanken, welche uns die Möglichkeit gibt unsere Dienstleistungen zu überprüfen und falls nötig zu verbessern. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung sowie der Instandhaltung unserer weltweit verfügbaren Hotels und es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nach den zahlreichen Renovierungen die wir in den letzten Jahren in Hotels unserer Kette auf den Kanaren vorgenommen haben, dieses Jahr auf für das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort eine umfangreiche Renovierung geplant ist. Wir hoffen daher von Ihnen nochmals in Zukunft die Möglichkeit zu erhalten damit Sie selbst die Ergebnisse sehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager