- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts gegen Animateure, aber die trieben es zu weit. Zu jedem Ereignis schallte es über die gesamte Hotelanlage. Selbst bei einem Wurf in ein Loch aus 2m Entfernung wurde ein Jubelgeschrei provoziert, al wäre ein Weltrekord gebrochen worden. Täglich 16 Uhr BINGO, die Teilnehmer sind max. 10m vom Spielleiter entfernt, auch Hier Lärm über die gesamte Anlage.
Geräumige Zimmer mit einer winzigen Badewanne, also nur als Duschtasse zu benutzen.
Das Angebot der Speisen war vielfältig, aber nicht immer zufriedenstellend. Kochschinken kam nicht aus der Keule. Der span. Schinken bestand idR aus den harten Stücken, die dann, als sie übrigblieben, in kleinen Scheiben als belgte Häppchen angeboten werden. Das Schweinefleisch war sehr sehnig, das angebotene Rindfleisch war oft als Kurzgebratenes nicht geeignet, kaum durchzukauen.
Die Rezeption rief am ersten Abend an, ob alles o.k. sei. Es fehlte die Wasserflasche für Neuankömmlinge. Am nächsten Tag erfolgte ein erneuter Anruf. Wasserflaschen liefere man nicht mehr, der Zimmerservice sei eingestellt worden. Es fehlte aber Seife. Die stelle man aus Corona-Gründen nicht mehr bereit. Aber Duschgel war im Spender. Schließlich wurde doch verpackte Seife geliefert. Sonst waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt einen Sandstrand, der durch eine Straße von der Hotel-Reihe getrennt ist. Die Hotels sind zweigeschossig, passen gut in die Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sieghard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Sieghard, Vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Auf unserer Website und überall da wo Sie unser Haus buchen können, weisen wir im Rahmen der aktuell weltweit anhaltenden Covid-19 Pandemie darauf hin, dass es zur Erfüllung der Hygieneanforderungen in den einzelnen Ländern zu Änderungen der Dienstleistungen oder Einrichtungen des jeweiligen Hotels kommen kann, die von den Beschreibungen abweichen. Alle Änderungen, die auftreten können, dienen nur dazu, das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Kunden zu gewährleisten. Es ist schön, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung behalten haben und unsere Lage sowie unsere Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. In diesem Zusammenhang freut es uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass nach den zahlreichen Renovierungen die wir auf den Kanaren in den letzten Jahren durchgeführt haben, nun auch in Kürze eine umfangreiche Renovierung und Neugestaltung des Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ansteht. Andererseits tut es uns leid zu erfahren, dass wir bei Ihnen nicht mit unserer Gastronomie punkten konnten und Sie sich manchmal von den Lärm der Tagesanimation gestört gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wird an unser Management Team weitergeleitet, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Sie dann vollkommen überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager