Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, nicht für Familien geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich gutes Hotel, eher 3 Sterne. Allerdings weniger für Familien geeignet und sehr schlechte Getränke. Wir haben im Vorfeld lange zwischen diesem Hotel und dem benachbarten floresta (3 Sterne) geschwankt. Letzteres kennen wir und können es 100 prozentig weiterempfehlen. Wollten aber diesmal noch etwas "besseres" uns gönnen und haben daher das Riu mit mehr Sternen und deutlich höherem Preis gebucht. Fazit: wir wurden enttäuscht! Hotel ist in Ordnung, aber im floresta hätten wir für weniger Geld mindestens das gleiche bekommen. Für Familien wenig geeignet. Alle Pools sind so tief dass Kinder nicht stehen können, Babybecken zwar vorhanden aber da will ein fünfjähriges Kind auch nicht mehr rein. Leider rein gar nichts für Kinder am Pool, Spielplatz auch eher für sehr kleine Kinder nur gut. Überall im Hotel wird geraucht, was uns sehr gestört hat. Es gibt zwar offiziell zwei Raucherbereiche, aber es wurde auch auf den Liegen am Pool, an der Bar, etc geraucht. Pools waren auf jeder Seite der Anlage je einer beheizt, allerdings aktuell auch eher frisch. Das Meer war wärmer und der kurze Weg dorthin mit tollem Panorama und super Zimmer haben die negativen Punkte zumindest ein bisschen geschmälert. Aber wer gute Getränke und ein kinderfreundliches Hotel sucht, sollte diesen Mehrpreis nicht zahlen und zb lieber das floresta buchen. Grundsätzlich zumindest aktuell im November 90 Prozent Rentner. Insofern Schwerpunkt auch nicht auf Familien gerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines einzelnes Häuschen in erster Reihe. Daher traumhaft! Ausstattung auch alles zufriedenstellend. Reinigung top. Betten bequem, Safe kostenlos. Da sehr abgelegen am Ende der Anlage war es super ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man trennen: Essen war durchaus OK. Für jeden was dabei, aber entspricht keinem vier Sterne Hotel. Kennen wir von manchen anderen drei Sterne Hotels besser. Was allerdings richtig schlecht war, waren die Getränke. Erstmal gab es nur eine kleine Auswahl an Getränken und diese war geschmacklich wirklich schlecht. Es gibt auch nicht die Möglichkeit gegen Aufpreis z.b. bessere Weine zu bekommen. Zum Essen gibt es keinen Kaffee, was gerade beim Nachtisch ja schön wäre. Man hätte sich den selbst in einer anderen Bar holen müssen, gleiches gilt für Getränke außer Wasser, Bier, (ungenießbaren) Wein und Cola, Fanta. Insofern waren wir oft außerhalb des Hotels Cafe, Sangria, Aperol oder Weintrinken. Ist natürlich schade wenn man schon viel Geld für das Hotel bezahlt. Was wir gut fanden, war dass man Wasser in Flaschen jederzeit fürs Zimmer/ Strand holen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird eine riu App angeboten, hier wird aber sehr zeitversetzt geantwortet und die Antwort selbst ist nicht zufriedenstellend. Service im Restaurant top. Service Zimmerreinigung auch top! Rezeption sehr unflexibel bei Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt Strandzugang und Meer vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber Animation, aber nicht aufdringlich. Abends tolle Shows und Kinderdisco. Fitnessstudio auch in Ordnung. Man bekommt Pool Handtücher kostenlos täglich neu ( bei Bedarf)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, einen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel nicht für Ihre Bedürfnisse geeignet war und dass Sie unsere Gastromomie nicht genossen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr feedback an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten. Selbstverständlich freuen wir uns auch, dass Ihnen die Lage und Ihre Unterkunft sehr gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager