Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhige,erholsamer Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Riu Anlage,die an manchen Stellen Renovierungsbedarf hat.Durch die Pleite von Thomas Cook wurde die Renovierung allerdings wieder verschoben.Am Pool wurden zwar immer ein Paar Liegen belegt,aber es waren immer genug frei.Das Essen war abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zum Zentrum von Playa del Carmen kann man bequem hinlaufen oder mit dem Taxi fahren.5EU.Immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für die ältere Einrichtung waren die Zimmer trotzdem extrem sauber.Ein Lob auf die Reinigungsfrau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Egal was man hatte,es wurde einem in allen Belangen geholfen.Nur das Entfärben einer Leggins auf einer Sonnenliege wurde nicht so Ernst genommen.Sie sollte zwar sofort erstattet werden,aber der Hinweis auf schwerwiegendere Folgen mit dem Desinfektions-und Reinigungsmittel wurden überhört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen eine Viertelstunde entfernt,schneller Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure haben gut unterhalten,waren aber nicht aufdringlich.Die Shows Abends waren immer sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Josef, vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort als das Hotel Ihrer Wahl auf Lanzarote auserwählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es macht uns glücklich, dass Sie unsere Anlage und die Sauberkeit der Einrichtungen positiv in Erinnerung behalten haben und dass wir in der Lage waren Sie mit dem kulinarischen Angebot unserer Restaurants zu überzeugen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass Sie unseren Animateure und den Service gelobt haben, tut es uns leid Ihr Kommentar zu Ihrer Leggins zu lesen und hoffen, dass Sie dies vor Ort klären konnten. Sollte dies nicht der Fall sein laden wir Sie ein , Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an uns unter E-Mail: crm@riu.com. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager