Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schein was nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schein was nicht sein !! Unfreundliche Personal an der Rezeption!!Drei Mitarbeiter bei einchecken Wartezeit ca. eine Stunde. Massen Abfertigung ! Hilfsbereitschaft null !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nach dem wo man das Zimmer hat ( 2200 Zimmer) wir müssten laufen, laufen, laufen 10 Minuten bis zum Haupthaus !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie eine Kantine, laut , ungemütlich! Cocktails sind aus Sirup zusammen gemischt nur süß !


    Service
  • Sehr schlecht
  • mit 39 Fiber mussten wir das Zimmer um 11 Uhr verlassen ( alle Zimmer sind ausgebucht ). aber für Geld hätten wir noch bleiben können . Das Hotel war halb leer!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation innen ohne Fenster! Corona lässt sich Grüßen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager