- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein in die Jahre gekommener Touristen-Bunker, dessen Restaurant jeder Krankenhaus-Küche Konkurrenz macht. Einzig der Pool ist noch kälter als das muffige Essen am Buffet. Dafür kann man nach dem Duschen dank undichter Tür im Bad schwimmen oder sich an der Bar mit Billig-Fusel die Ferien schon trinken.
Im Hauptgebäude gibt es modernisierte Zimmer, die sehen gut aus. Allerdings überflutet die neue Dusche konstruktionsbedingt das Bad.
Das Hauptrestaurant ist qualitativ eine miese Krankenhaus-Küche. Im wesentlichen wird jeden Tag das selbe serviert. Doch dabei muss man aufpassen was man sich nimmt. Finger weg vom Käse - Pizza oder Überbackenes wird mit Käseresten bestückt und schmeckt entsprechend muffig. Hotdogs und Burger sind genauso wie Pasta-Gerichte absolut billigste Qualität. Das ist nicht das, was man von der Küche eines 4-Sterne-Resorts erwartet. Das hat maximal einen Stern verdient - und der gehört am besten ins Kleingedruckte auf der Kündigung des Chefkochs. An den Bars gibt es Billig-Fusel schlechtester Qualität.
Service ist mies, vor allem in der Gastronomie. An den Bars sucht man Kellner vergeblich.
Das Hotel liegt direkt am Kiselelstrand unweit des Flughafens.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt viele Freizeitangebote im meist viel zu kalten Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher bedauern wir Ihre Kommentare über unsere Küche zu lesen, die von vielen Gästen großes Lob erhält. Mit unserer großen kulinarischen Auswahl an Buffet -und Themenrestaurants versuchen wir auf die individuellen Vorlieben unserer Gäste eingehen und wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies sehr schwierig ist. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, von unserem Chef Team überprüfen lassen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager