Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große Hotelanlage, die direkt am Strand liegt, wirkt teilweise wie zwei Hotels, die zusammengefügt wurde. Das Personal war nett und hilfsbereit. Viel Animationsangebote und leckeres Essen rund um die Uhr.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber und gemütlich. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Bepflanzung der grauen Betonterrasse, welche direkt vor unserem Balkon war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl und auch lecker. Ein großer Kritikpunkt für Vegetarier ist aber die unzureichende Kennzeichnung von vegetarischen Gerichten. So ist es öfter vorgekommen, dass in eigentlich als vegetarisch beschriebenen Gerichten Fleisch oder Fisch vorhanden war. Hier wären eindeutige Kennzeichen und genauere Beschreibungen der Gerichte wünschenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit zufriedenstellend, wenn es einen nicht stört, sich seine Getränke auch abends selber zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah zum Strand und zum Flughafen, durch den man aber trotzdem nicht von Lärm belästigt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Pools, die aber entgegen der Beschreibung nicht beheizt sind. Sonst ein sehr vielfältiges und großes Animationsangebot, besonders die Fitnessangebote (neben Kursen auch ein Fitnessstudio) und das Abendprogramm überzeugen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmina, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie den Umgang mit unseren Mitarbeitern so positiv in Erinnerung behalten haben, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden Ihre Komplimente sicher an unser Team weitergeben. Natürlich werden wir auch den Dingen nachgehen, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Alle Rückmeldungen werden konstruktiv aufgenommen und helfen unseren Teams, die Gästebetreuung zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Haben Sie einen schönen Tag! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager