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Isa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Paare und Rentner
4,0 / 6

Allgemein

Südländische, zweckmäßige Zimmer. Sehr weitläufige Anlage, weite Wege zu beispielsweisen Getränken, etc. Poolnutzung absolut nichts für Kinder. Sehr strenge Poolregeln, die durchgesetzt werden. Es bleibt nur Bahnenschwimmen - als 4jähriger? Reinigungspersonal super! Freundlich. 24 Stundenbars und Becher/Gläser zum selbst zapfen sehr dreckig. Lippenstift und Biergeruch nach dem Spülen vor dem Befüllen. Speisen für ein Buffetrestaurant gut, wenn nicht sogar sehr gut. Personal unfreundlich und unverschämt. Unser Tisch wurde mehrmals min. drei Mal verkleinert, damit wir da nicht mehr sitzen können. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Wasser bekamen wir nicht nachgeschenkt. Ein Familienmitglied hat ein kognitives Handicap, nicht sofort sichtbar. Die Gestik des Restaurantoersonals war eindeutig. Positiv hervorzuheben ist ein Kellner, der uns in seinen Bereich rief. Ab da waren wir mit dem Service zufrieden. Höflich, schnell und sauber. Leider nur dieser eine Mann und sein Team.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isa, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager