Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große weitläufige Anlage. Somit sehr weite Strecken von A nach B. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Strand nur eine Straße entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig. Südländisch klein. Wasserkocher auf dem Zimmer und kleiner Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Auswahl bei allen Mahlzeiten. Aber wenig abwechslungsreich. Brote sind aufgeschnitten und werden täglich wieder hingestellt. Leider sehr trocken dadurch. Käseaufschnitt auch schon sehr viel vorgeschnitten und die Ränder angetrocknet. Aber viele einheimische Produkte und Gerichte. Geschmacklich wirklich gut. Atmosphäre eher ungemütlich, aber der Größe geschuldet


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend sehr sehr freundlich. Leider auch ein paar sehr schlecht gelaunte Kellner dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen sehr nah, aber keine Lärmbelastung. Geschäfte etc in Laufweite


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, shuffleboard, abends Entertainment, Fitnesstraining,… Pools beheizbar, heißt aber nicht dass sie beheizt sind. Von den 6 Pools sind auch 2 Babybecken, die eher der Größe einer xxl Badewanne ähneln. Ansonsten eher für Paste oder Rentner. Definitiv nichts für Familien!!! Poolregeln werden auch durchgesetzt. Also kein reinspringen. Keine Bälle erlaubt, kein aufblasbare Tiere etc. Aber auch keine Rutschen oder ähnliches am Pool. Die Kinder können schwimmen, sonst nix. Spielplatz ist für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Über Ihr positives Feedback zu unserer Anlage, der Auswahl an Mahlzeiten sowie dem freundlichen Service freuen wir uns sehr. Wir bedauern daher umso mehr, dass es auch Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren und die nicht den hohen Standards unseres Hauses entsprochen haben. Der persönliche und herzliche Service ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind bemüht diesen kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback ist uns hierfür sehr wichtig. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager