Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - trotz Corona guter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes grosses Hotel bestehend aus zwei Anlagen haben uns aber nur im Riu Teil aufgehalten. Mit Pool und 3 Restaurants zwei davon Themenrestaurants die nur mit Anmeldung zu Besuchen sind. Es gibt viel Animation für Kinder und Erwachsene (Aquafit, Bingo, Liveband). Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden, während der Corona Zeit. Schätze das Hotel war zur Hälfte voll war angenehm. Personal sehr nett und hilfsbereit. Fast überall Maskenpflicht mittlerweile. Aber hat uns nicht beeinträchtigt. Aschenbecher wurden auch weggestellt an den Tischen draussen aufgrund des Rauchverbots der Regierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gross und geräumig mit Balkon mit Blick auf Meer und Pool. Im Hauptgebäude ist es abends bis 23 Uhr leider sehr laut da dort immer Livebands spielen. Die Möbel könnten erneuert werden aber sie sind nicht kaputt. Die Putzfrau reinigt täglich sehr genau. Ein kleiner Kühlschrank ist im Zimmer sowie ein kostenloser Safe und Klimaanlage. Morgens knallen die Türen der anderen schon sehr früh um 8 Uhr ist man wach. Wenn man ein ruhiges Zimmer wünscht lieber Appartements buchen als im Hauptgebäude. Dafür war unser Weg zum Pool und Restaurant nicht weit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war im Restaurant sehr lecker und abwechslungsreich. Selbst mit corona konnte man sich selbst bedienen, aber Maskenpflicht sowie Fiebermessen im Restaurant. Auch beide Themenrestaurants sind sehr gut und klein gehalten. Konnten aber beide nur einmal besuchen. Leider waren die Getränke mit gut das Bier laut meinem Freund nicht trinkbar und auch der Orangensaft war viel zu süss und nur Konzentrat. Auch alkoholische Getränke an der Aussenbar sind nicht gut. Die Möbel auf der Terrasse könnten erneuert werden die Lackierung geht schon ab von den Stühlen.


    Service
  • Gut
  • Sehr schnelles Personal im Restaurant. Viele sprechen bzw. verstehen Deutsch. Wasser wird einem immer an den Tisch gebracht. Rezeption ist immer besetzt teilweise abends aber sehr überlaufen und es kommt zu Wartezeiten. Als das Airhockey Spiel draussen unser Geld "gefressen" hat bekamen wir das zurück an der Rezeption. Später erst wurde ein Zettel mit defektes Gerät aufgehangen. Maskenpflicht fast überall mittlerweile wurde auch vom Personal darauf geachtet. Und überall stehen Desinfektionsspender. In der gemeinschaftstoilette habe ich mehrmals Kakerlaken gesehen obwohl dort regelmäßig gewischt wurde war das sehr ekelig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Puerto DEL Carmen gelegen direkt am riesigen Strand. Der aber leider viel zu windig ist im Sommer um sich dort hinzulegen. In Puerto del Carmen gibt es alles was man benötigt aber während corona ist sehr wenig los und viele Läden geöffnet. War sehr einsam auf den Straßen. Mit Mietwagen ist man flexibel und auch nötig um die Ausflügeziele ohne Gruppe zu besuchen. Fahrt zum Flughafen nur 15 Minuten. Aber keinerlei Fluglärm am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde viel geboten für Kinder und Erwachsene. Habe aber nur die Aquagymnastik mitgemacht. Einzig die Musik am Pool war sehr laut und nicht entspannend und auch abends die Livemusik ist sehr laut wenn man das Zimmer in der Nähe hat ist vor 23 Uhr nicht an Schlafen zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:6