- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an und für sich sehr gut, aber man muss wissen, dass man in ein recht großes Hotel mit vielen Gästen kommt, wenn man es bucht. Das kommt daher, dass es aus eigentlich zwei Hotels besteht, die durch einen langen Verbindungsweg (Seufzerbrücke) miteinander verbunden sind. In einem der beiden Hotels hat man die Infrastruktur wie Küche, Rezeption usw. stillgelegt. Wehe, man hat sein Zimmer in diesem abseitigen Hotel, dann heißt es nämlich laufen, laufen, laufen. Für Gäste mit Gehbehinderung wirklich grenzwertig.... Alles in allem ist es aber eine sehr gute und auch gepflegte Gesamtanlage mit übrigens sehr gutem Personal.
Unser Zimmer lag leider ostseitig, hatte also ganztägig keine Sonne. Das war schade. Das Zimmer war recht klein, ansonsten war es aber vollkommen ohne irgendwelche Mängel. Gutes Bett, endlich mal ein richtiges Doppelbett und keine zwei nebeneinander gestellten Rutschebetten. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich immer warm und frisch zubereitet und die Atmosphäre Vier-Sterne-Hotel-Typisch. Im Buffetraum kommt es halt durch die vielen Gäste zu einem mächtigen Auflauf an Menschen während der Öffnungszeiten. Das ist halt der Größe des Hotels geschuldet. (siehe zuvor) Lobend zu erwähnen ist auch hier das Personal. Flink, freundlich, auf den Punkt im Benehmen und in allen Handlungen. Also wirklich Hut ab.
Wir hatten keinen Grund für eine Beschwerde.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert keine 20 Minuten. Also kein Thema.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Fitnesskurse angeboten. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Übrigens auch, was die Kinderbetreuung angeht. Die Vorführungen am Abend waren professionell und haben mir sehr gut gefallen. An der Poolheizung wird gespart und wir erinnern uns mit Schmunzeln an den Ruf eines Gastes, der beim Eintritt in den Pool sagte: "Alter Schwede - und das soll beheizt sein".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle Bewertung und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es war uns eine Ehre zu einer schönen Zeit beigetragen zu haben. In der Hoffnung Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und an die schönen Erfahrungen anschließen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager