Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Stammgäste auf ewig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Familienhotel für einen Urlaub nach jedem Geschmack. Es gibt nichts negatives zu sagen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und ansprechend eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit allem, was man braucht, Kühlschrank, Wasserkocher, Haartrockner, Seife und Shampoo.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, abwechslungsreich, frisch zubereitet und immer tadellos angerichtet. Alles zu probieren war schlicht unmöglich. Es gibt vegetarische Speisen. Das Hauptrestaurant ist sehr hübsch eingerichtet, die Kellner immer freundlich und nett. Das leere Wasserglas wird sofort nachgefüllt und auf Wunsch die Tische für eine größere Gruppe umgehend zusammengestellt. Die Snackbar ist ebenfalls sehr ansprechend mit leckeren Snacks für zwischendurch. Ein kleines Manko, es gibt außer Coca-Cola und Fruchtsaft kein Getränk, das nicht "nicht zuckerfrei" ist, somit für jemanden, der die Light Getränke nicht verträgt, die einzige Alternative, wenn man nicht nur Wasser trinken möchte. 2 Sorten Fanta und Sprite gibt es leider nur als "light".


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service. Das Personal ist von der Reinigungskraft über den Gärtner bis zum Rezeptionist immer super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, direkt an der Playa de los pocillos. Man geht vom Hotel aus nur über die Uferstraße und steht am Strand. Angenehm kurze Transferzeit, trotzdem keinerlei Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke etc in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, Frisör und Wellness-Angebote. Zwei sehr schöne Poolbereiche, einen ruhigeren und einen mit Entertainment und einen Babypool mit Sonnensegel. Für das Entertainment würde ich gern 20 Sonnen vergeben, das Angebot ist wirklich sensationell. Es gibt für jeden das passende, angefangen mit dem Angebot für die Kinder, täglich Spiel und Spaß, bis zu Joga, Pilates, Aquagymnastik und Zumba. Am Abend gab es immer eine sehr liebevoll gestaltete Mini-Disco für die Kinder und ein Unterhaltungsprogramm mit tollen Tanz-Shows des Animationsteams.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Treue und Top Bewertung bei HolidayCheck. Es ist wohltuend zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch für die Rückmeldung zum Frühstück danken wir Ihnen. Hoffentlich sehen wir Sie eines Tages erneut bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager