- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt im Bereich "Ballermann". Abstriche muss man hier zu anderen RIU-Hotels durch die unterschiedlichen Altersgruppen der Gäste in Kauf nehmen. Wir haben AI gebucht, mussten ausserhalb des Essensbereich alle alkoholische Getränke bezahlen. Dass viele Gäste, vorallem junge Leute und Gruppen die alkoholischen Getränke (Bier, Schnaps etc) im Supermarkt in Paletten gekauft und auf den Zimmern und am Pool getrunken haben, finden wir nicht richtig. Eine Kontrolle durch das Personal fand nicht statt. Angemessene Kleidung zum Abendessen kann man vergessen. Mannschaftstrikots, Badeschuhe udgl. waren an der Tagesordnung. Dieses RIU-Hotel entspricht nicht mehr unseren Wertvorstellungen, die den Namen RIU bisher verkörpert haben. Wir waren schon als RIU-Gold-Card Inhaber in sehr vielen RIU-Hotels. Am 16.06.2022 besuchen wir das RIU-Hotel in Marokko in Taghazout.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer sauber.
- GeschmackSchlecht
Das Essen war das Schlechteste, das wir jemals in einem RIU-Hotel vorgesetzt bekamen. Die Speisefolge wiederholte sich fast alle zwei Tage. Meine Frau als Vegetarierin war absolut eingeschränkt und konnte nur sehr wenig essen. Alle Speisen waren mit Fleisch- oder Fischresten garniert. Drei Platten Kartoffelsalat mit Speck und Fisch angereichert, anstatt eine Platte ohne Zutaten zu servieren. Der Hinweis der Managerin: Darauf haben wir keinen Einfluss, das ist das RIU-Konzept.
Der Service und das Personal waren hervorragend. Freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool- und Poolbereich war ok.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, für Ihre Treue als Riu Class Mitglied und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir schätzen Ihren Riu Class Status und Ihre Loyalität zu unserer Marke sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal keine bessere Erfahrung in einem unserer Hotels gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser modernstes Hotel in Playa de Palma so unzufrieden verlassen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Playa Park anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager