Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Abraten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Bereich "Ballermann". Abstriche muss man hier zu anderen RIU-Hotels durch die unterschiedlichen Altersgruppen der Gäste in Kauf nehmen. Wir haben AI gebucht, mussten ausserhalb des Essensbereich alle alkoholische Getränke bezahlen. Dass viele Gäste, vorallem junge Leute und Gruppen die alkoholischen Getränke (Bier, Schnaps etc) im Supermarkt in Paletten gekauft und auf den Zimmern und am Pool getrunken haben, finden wir nicht richtig. Eine Kontrolle durch das Personal fand nicht statt. Angemessene Kleidung zum Abendessen kann man vergessen. Mannschaftstrikots, Badeschuhe udgl. waren an der Tagesordnung. Dieses RIU-Hotel entspricht nicht mehr unseren Wertvorstellungen, die den Namen RIU bisher verkörpert haben. Wir waren schon als RIU-Gold-Card Inhaber in sehr vielen RIU-Hotels. Am 16.06.2022 besuchen wir das RIU-Hotel in Marokko in Taghazout.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war das Schlechteste, das wir jemals in einem RIU-Hotel vorgesetzt bekamen. Die Speisefolge wiederholte sich fast alle zwei Tage. Meine Frau als Vegetarierin war absolut eingeschränkt und konnte nur sehr wenig essen. Alle Speisen waren mit Fleisch- oder Fischresten garniert. Drei Platten Kartoffelsalat mit Speck und Fisch angereichert, anstatt eine Platte ohne Zutaten zu servieren. Der Hinweis der Managerin: Darauf haben wir keinen Einfluss, das ist das RIU-Konzept.


Service

Der Service und das Personal waren hervorragend. Freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool- und Poolbereich war ok.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, für Ihre Treue als Riu Class Mitglied und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir schätzen Ihren Riu Class Status und Ihre Loyalität zu unserer Marke sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal keine bessere Erfahrung in einem unserer Hotels gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser modernstes Hotel in Playa de Palma so unzufrieden verlassen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Playa Park anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager