Die All-Inclusive-Betreuung hat sich nicht gelohnt. Alkoholische Getränke mussten separat bezahlt werden. Nicht gut für das Geld! Das Essen ist das gleiche. An einem Tag war der Käse im Omelett schimmelig, am nächsten Tag war das Hähnchen verdorben. Leider wurde auch ich krank. Gut, dass mein 2-Jähriger es nicht gegessen hat. Teller, Gläser, Besteck waren immer schmutzig. Regelmäßig krabbelten Ameisen über den Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Es tut es uns sehr leid von Ihrer Enttäuschung, in Bezug auf die im All-Inclusive inkludierten Getränke, zu hören. Leider können wir nicht feststellen, bei wenn Sie gebucht haben, aber wir geben in allen unseren Buchungskanälen an, was in der All-Inclusive Verpflegung enthalten ist. Dabei befolgen wir selbstverständlich die seit bereits zwei Jahren geltende Gesetzeslage der Balearenregierung (Balearisches Gesetzblatt BOIB Nr. 10 vom 23. Januar 2020, Verordnung 1/202 gegen Tourismus-Exzesse und zur Verbesserung der Qualität in touristischen Gebieten). Auch in den deutschen Medien wurde dieses Thema sehr kommentiert. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben und das Sie während des Urlaubs erkrankt sind. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht, allerdings enttäuscht es uns allerdings zu lesen, dass Sie dieses Problem auf unser Buffet zurückführen. Schade, dass Sie uns vor Ort niemals darauf angesprochen haben. Wir hoffen daher, dass Sie verstehen können, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager